„Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.“ – Hans-Jürgen Papier

WIR SAGEN DANKESCHÖN!

Die Gründung des Netzwerks Kritische Richter und Staatsanwälte wird begeistert aufgenommen.

Uns erreichen viele Zuschriften. Die Menschen zeigen sich erleichtert, dass nun auch aus Kreisen der Justiz deutlich wird, dass die Corona-Eindämmungsmaßnahmen zumindest in erheblichen Teilen für verfassungsrechtlich unzulässig gehalten werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die zahlreichen wohlgesonnenen Botschaften bedanken!

Ein offener Diskurs ist grundlegend wichtig; er beginnt bereits in den Kommentarbereichen unserer Website. Für die Wahrheitsfindung müssen alle Sichtweisen ergebnisoffen zu Wort kommen. Eine Grenze gilt für beleidigende, hetzerische oder andere Kommentare, die unzulässig in Rechte anderer eingreifen. Derartige Kommentare müssen wir filtern.

Danken möchten wir auch – und besonders – für die (unaufgeforderten) Geldspenden! Diese wollen wir in erster Linie in unsere Kommunikationsinfrastruktur investieren. Hierdurch werden wir uns noch besser in den öffentlichen Diskurs einbringen zu können.

Auf Folgendes ist noch hinzuweisen: Das Netzwerk darf keine Rechtsberatung vornehmen. Wir bitten Sie daher, sich bei konkreten Rechtsfragen an eine Rechtsanwaltskanzlei zu wenden. Wegen der Vielzahl können wir auch nicht auf diese Anfragen persönlich antworten. Wir bitten um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner